Obmann


 Bundesrat Christoph Längle


Geboren am: 20.10.1979

Politik: Bundesrat, Gemeinderat

Familie: ledig

Hobbys: Fußball, Schach

Bildungsweg: Volks- und Hauptschule in Götzis, Handelsschule Feldkirch, Stabs- und Unteroffizierslehrgang, Heeresversorgungsschule Wirtschaftsdienst,  SportlehrwartBerufsreifeprüfung (Matura), Lehramtsstudium/Geschichtestudium (lfd)

Telefon: +43 (0) 676  9669789

Email:  christoph.laengle@fpoe-goetzis.at


Über mich:

Seit 1997 bin ich Mitglied bei der FPÖ. Es war mir bereits damals klar, dass ich meine politische Heimat bei den Freiheitlichen sehe, denn für mich ist es sehr wichtig, dass jede Bürgerin sowie jeder Bürger Freiheiten aber auch Rechte und Pflichten wahrnimmt. Es sollte jede Person in einem hohen Ausmaß selbst für sich Entscheidungen treffen können, um die Integrität des Individuums und die persönliche Freiheit zu gewährleisten. Eine zu starke Bevormundung sowie eine überdimensionierte Fremdbestimmung führen zu einer Missachtung der Persönlichkeit und sind deswegen abzulehnen. In diesem Sinne sind das Selbstbestimmungsrecht, die Eigenverantwortung und die freie Meinungsäußerung für mich sehr wichtige Parameter. Getreu diesen Argumenten und im Rahmen der Subsidiarität leitet sich auch mein Leitspruch "Freiheiten und Rechte der Bürger stärken" ab. Beste Grüße, Euer Bundesrat Christoph Längle, „FÜR UNSER GÖTZIS" – FÜR UNSER „DAHOAM“. 


Mein Leitspruch:

"Freiheiten und Rechte der Bürger stärken!"


Impressionen: