Kassier


Gemeindevertreter Andreas Leth


Geboren am: 2. 3.1964

Beruf: Geschäftsführer

Familie: Verheiratet, 1 Kind

Hobbys: Konzerte, Fußball, Motorrad

Bildungsweg: Volks- und Hauptschule, Lehre als Betriebsmechaniker, Meisterprüfung, Unternehmerprüfung

Telefon: +43 (0) 664 2140187

Email:  andreas.leth@fpoe-goetzis.at


Über mich:

Bereits seit vielen Jahren bin ich als Geschäftsführer und Inhaber einer Maschinenbaufirma in der Lastenstraße hier in unserm schönen Götzis tätig. Neben meiner beruflichen Beschäftigung habe ich auch stets die politischen Aktivitäten in Österreich verfolgt. Selbstverständlich war ich auch besonders am Geschehen in unserer Marktgemeinde interessiert. Mit den Leitsätzen und Grundwerten der Freiheitlichen konnte ich mich immer schon sehr gut identifizieren. Gerade die Schwerpunkte der FPÖ wie Bürgernähe, Familienpolitik und Unternehmertum spiegeln meine Überzeugung und Einstellung voll und ganz. Ebenso ist es mir wichtig, dass Lösungen gefunden und umgesetzt werden. Aus tiefster Überzeugung habe ich mich dazu entschlossen, dass ich aktiv für Götzis da sein möchte, denn es geht hier schließlich um unsere Zukunft und die nächsten Generationen. 

Seit den vergangenen Wahlen im März 2015 bin ich als FPÖ Gemeindevertreter in Götzis tätig und Teil eines starken und lösungsorientierten Teams. Ebenso bringe ich mich als Ausschussmitglied gerne ein. Dies sind die Ausschüsse für Wirtschaft und Gemeindemarketing, Finanzen und zusätzlich gehöre ich auch der Arbeitsgruppe „Umbau der Volksschule Markt“ an. Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass ich meine große Berufserfahrung und Fachkenntnisse einbringen kann, denn schließlich geht es hier um das Wohl von uns allen. Als Unternehmer kommt es mir besonders darauf an, dass die Wirtschaft gestärkt wird. Klein- und Mittelbetriebe spielen dabei eine große Rolle und reflektieren gerade auch die Betriebslandschaft hier bei uns in Götzis. Als oberstes Gebot muss darauf geachtet werden, dass vor allem Arbeitsplätze geschützt werden, denn dies bedeutet Sicherheit und Stabilität. Zusätzlich lege ich auf faire Arbeitsbedingungen und auf ein „Auskommen mit dem Einkommen“ besonderen Wert. Mit freundlichen Grüßen, Euer Gemeindevertreter Andreas Leth, „FÜR UNSER GÖTZIS" – FÜR UNSER „DAHOAM“. 


Mein Leitspruch:

„Suche nicht nach Fehlern, sondern suche nach Lösungen.“ 


„Suche nicht nach Fehlern, sondern suche nach Lösungen.“